Branchen Oberlausitz. Das Branchenbuch der Region
Diese Seite drucken
Suche im Portal
Volltextsuche:
Ort:
Essen/Trinken/Feiern
Erholung Oberlausitz

Landgasthof Karasekschenke Karte

Peter Dominik Zadan
Neuwalde 2
02794 Leutersdorf

Telefon: 03586 7658071
E-Mail: info@karasekschenke.info


Homepage




Leutersdorf auch Leckersdurf ganannt, wurde bekannt durch den Räuberhauptmann Johannes Karasek, der mit seiner Räuberbande Ende des 18. Jahrhunderts in der Umgebung sein Unwesen trieb und seinen Schlupfwinkel in der Enklave hatte.
Seit dem 01.05.2016 ist die beliebte Karasekschenke wieder geöffnet. Die Karasekschenke liegt am Oberlausitzer Ringweg, welcher zum Wandern und Radfahren zu empfehlen ist.

Öffnungszeiten
Mo 17 - 21 Uhr
Die Ruhetag
Mi Ruhetag
Do 17 - 22 Uhr
Fr 17 - 22 Uhr
Sa 11 - 22 Uhr
So 11 - 21 Uhr
Abweichende Öffnungszeiten nur nach vorheriger Vereinbarung!
Reservierungen bitte telefonisch unter: 03586-7658071

Der Küchenschluss richtet sich nach den Öffnungszeiten.
Wir behalten uns weiterhin vor eine Stunde früher zu schließen, falls keine Gäste mehr anwesend sind!